Zum Hauptinhalt springen

News­let­ter Anmel­dung

👇 Melde dich jetzt an und sei Teil unserer Community! 👇






💌 Du wirst diesen Newsletter LIEBEN! 💖

Ein ganzes Jahr lang bin ich, dein persönlicher Finanz-Guide, für dich da. Nicht direkt an deiner Seite, aber so nah, wie es dein E-Mail-Postfach eben zulässt. 📬✨

Hier ist, was dich erwartet:

  1. Erinnerungen an Kündigungsfristen ⏰ –Ich erinnere dich rechtzeitig an Fristerstreckung Steuern, Kündigung Krankenkasse, Einzahlung 3a usw.
  2. Gezieltes Know-How 💡 –Was bringt dich aktuell finanziell weiter? Simpel erklärt, so dass du direkt umsetzen kannst.
  3. Challenges & Gewinnspiele 🎁 – Weil gemeinsam Geld vermehren macht mehr Spass. Und Gewinnspiele mögen wir eh!
  4. Exklusive Einblicke & Tipps 🎉 – Wie macht FinanzFabio das eigentlich mit seinem eigenen Geld? Exklusiv für Newsletter-Abonnenten!

Das Beste? Du kannst dich HEUTE schon anmelden und bekommst im Dezember einen exklusiven Vorgeschmack auf das Jahr 2024! 📅

Worauf wartest du noch? ⚡️

Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)